• Jobs Job bei vEundK Werbeagentur

Projektmanager / Berater (m/w)

vEundK Werbeagentur

Essen

Essen

Projektmanager / Berater (m/w) vEundK Werbeagentur Essen Sie sind die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Grafik, Redaktion und Internet sowie zu den Kunden unserer Agentur; Sie beraten unsere Kunden, nehmen Briefings entgegen und steuern Projekte.

Ist Die Für Progressive Markenkommunikation Mit Sitz In Essen Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Mittelständische Unternehmen Aus Den Bereichen Finanzwirtschaft Medizin Handel Sowie Maschinen- Und Anlagenbau Als Auch Verbände Karitative Und Kommunale Dienstleister Und öffentlich-rechtliche Institutionen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Festanstellung Einen Projektmanager / Berater (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Grafik Redaktion Und Internet Sowie Zu Den Kunden Unserer Agentur Sie Beraten Unsere Kunden Nehmen Briefings Entgegen Und Steuern Projekte Sie Haben Die Kreative Leistung Das Zeitmanagement Die Terminplanung Und Die Kosten Im Blick Sie Erstellen Angebote Sie Wirken Mit An Der Entwicklung Neuer Kommunikationskonzepte Wir Erwarten Von Ihnen Dass Sie: Erfahrung In Der Beratung Planung Steuerung Und Im Controlling Von Kommunikationsprojekten Haben Komplexe Projekte Im überblick Behalten Sicher Freundlich Und Dienstleistungsorientiert Auftreten Gerne Im Team Arbeiten Kommunikationsstark Und Eigeninitiativ Sind Ein Gutes Gespür Für Text Und Design Mitbringen Affinität Zu Entwicklungen Im Internet Haben Gute Ms-office-kenntnisse Besitzen Den Führerschein Klasse B Besitzen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Bei Finden Sie Die Besten Voraussetzungen Um Ihre Guten Ideen In Einem Kreativen Team Umzusetzen Als Progressives Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Der Sie Ihre Stärken Voll Ausspielen Können Lust Auf Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Tilo Karl Geschäftsführer: Karl@ve-kde Wwwve-kde Wwwvek-digitalde Kundenberatung Projektmanager Projektmanagement Kundenbetreuer Kommunikationswissenschaften BWL Kaufmann Kauffrau Planung Und Beratung Projekte Projekt Führerschein MS Office Projektsteuerung Essen Werbeagentur Service Projektmanager / Berater (m/w) Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Grafik Redaktion Und Internet Sowie Zu Den Kunden Unserer Agentur Sie Beraten Unsere Kunden Nehmen Briefings Entgegen Und Steuern Projekte Essen Kundenberatung Projektmanager Projektmanagement Kundenbetreuer Kommunikationswissenschaften BWL Kaufmann Kauffrau Planung Und Beratung Projekte Projekt Führerschein MS Office Projektsteuerung Essen Werbeagentur Service

Projektmanager / Berater (m/w)
   vEundK Werbeagentur (Essen)